Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis

RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

 von Muschelschubserin , 05.10.2009 18:21

Hallo! Hm, ich weiß auch nicht warum ich diesen Thread immer wieder aufwärme. Ich brauche auch nicht mal unbedingt grossartige Reaktionen oder sonstige Aufmerksamkeit.
Glaube ich mußte es einfach mal an irgendeiner Stelle loswerden. Hm, vielleicht liegt es daran, dass das Ereignis (generell diese Zeit) mir noch so gut in Erinnerung ist.
Wenn es wie bei uns im kleinen so gut auch im grossen funktioniert hätte dann sähe es heute in unserem Lande bestimmt anders, besser aus.
Obwohl wir wirklich ein total krasses, gegensätzliches Pärchen waren.

Ausserdem habe ich nicht wirklich jemanden, dem das Thema generell überhaupt noch gross interessiert.
Ich glaube, hier in der hintersten Ecke Niedersachsens, hat man von all dem eher weniger mitbekommen und so ist es auch den Leuten dementsprechend gleichgültig.
Hier in diesem Forum scheint man sich ja mehr damit auseinander zu setzen. Ach, ich weiss auch nicht. Vielleicht krame ich auch zu gerne in Erinnerungen.

Trotzdem möchte ich mich recht -lich für Eure Postings bedanken. Bei Weilheimers zitierten "Totenruhe" musste ich zwar wirklich erstmal schlucken aber ich habe erstmal eine Nacht drüber geschlafen.
Bin mir jetzt auch ziemlich sicher Du hast es nicht wirklich böse gemeint.
Ist schon ok, schliesslich habe ich mich ja mit meiner Geschichte selber in die Öffentlichkeit gestellt.

Vielen Dank auf für das "Prost" und das Du Björn, von Deiner Freundin erzählt hast. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Nun, vielleicht hat ja Weilheimer wirklich recht und ich sollte diesen Thread wirklich mal vergessen....na, mal sehen ob es mir gelingt.

LG


Muschelschubserin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Muschelschubserin 29.03.2007
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Muschelschubserin 08.06.2007
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Renate 09.06.2007
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Muschelschubserin 09.06.2007
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 ossipower 09.06.2007
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Muschelschubserin 03.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Weilheimer 03.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Björn 03.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Weilheimer 03.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Minimal 03.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Muschelschubserin 05.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Weilheimer 05.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Muschelschubserin 05.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Weilheimer 05.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Ossilinchen 06.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Weilheimer 06.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Wega 06.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Weilheimer 06.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 queeny 06.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Weilheimer 06.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 queeny 06.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Ossilinchen 06.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Weilheimer 06.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Björn 07.10.2009
RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Muschelschubserin 07.10.2009
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln