Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Hobbys und Berufe

Pflasterstein Versiegelung

 von Zurredure , 28.04.2019 10:27

Guten Tag,
Nach Jahrelangem genörgel meiner Frau, habe ich es nun endlich geschaft den Pflasterstein bei uns vor der Garage vollständig neu zu verlegen. Das hat mich zwar mein ganzen Freitag und Samstag gekostet, jedoch bin ich mit dem Ergebnis sehr Zufrieden und meine Frau auch. Mein Nachbar meinte zu mir man könnte den Pflasterstein Versiegeln lassen, habe aber selber davon noch nie etwas gehört. Kennt sich jemand in dem Bereich aus und kann mir weiterhelfen und eventuell etwas empfehlen?
LG

Zurredure
Beiträge: 30
Registriert am: 15.01.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Pflasterstein Versiegelung Zurredure 28.04.2019
RE: Pflasterstein Versiegelung Hansrudi 29.04.2019
RE: Pflasterstein Versiegelung Weinböhlaer 29.04.2019
RE: Pflasterstein Versiegelung Andreas 29.04.2019
RE: Pflasterstein Versiegelung Jarzoirzur 01.05.2019
RE: Pflasterstein Versiegelung Andreas 01.05.2019
RE: Pflasterstein Versiegelung Hansrudi 02.05.2019
RE: Pflasterstein Versiegelung dimitrios28 02.05.2019
RE: Pflasterstein Versiegelung Andreas 02.05.2019
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln