Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Alltägliches (Kochen, Essen, Trinken, Fernsehen...)

Kakaoschalentee?

 von Cottbusser65 , 28.11.2015 23:59

Wer kennt noch Kakaoschalentee? Ich bin letztens durch den Geschmack eines anderen Tees daran erinnert worden, dass Ende der 70er auf einmal ein Tee-Getränk in der DDR populär wurde, welches aus Kakaoschalen bestand. Hat jemand vielleicht noch ein Foto der Verpackung parat oder weiß wer mehr davon zu berichten? Google gibt einfach nicht dazu her.

Cottbusser65
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 28.11.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kakaoschalentee? Cottbusser65 28.11.2015
RE: Kakaoschalentee? Hansrudi 29.11.2015
RE: Kakaoschalentee? joesachse 29.11.2015
RE: Kakaoschalentee? Hansrudi 29.11.2015
RE: Kakaoschalentee? little-black-bird 29.11.2015
RE: Kakaoschalentee? PfadFinder64 18.07.2016
RE: Kakaoschalentee? Peanut 22.07.2016
RE: Kakaoschalentee? pekinezer 28.07.2018
RE: Kakaoschalentee? Weinböhlaer 04.08.2018
RE: Kakaoschalentee? Hansrudi 04.08.2018
RE: Kakaoschalentee? Weinböhlaer 05.08.2018
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln