Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Alltägliches (Kochen, Essen, Trinken, Fernsehen...)

RE: Küchenmaschine zulegen!?

 von Melaiine , 11.06.2018 00:13

Hi,
ich bin auch ein großer Fan von Eismaschinen und denke auch, dass dieses Gerät in keinem Haushalt fehlen sollte, vor allem wenn man Kinder hat.
Ich habe mir letztes Jahr eine neue Eismaschine gekauft und sie ist bei uns in der Familie eigentlich das ganze Jahr über im Einsatz.
Meine Wahl fiel auf eine Unold Eismaschine, nachdem ich einen ganz interessanten Testbericht über dieses Gerät gelesen habe.
Ich habe auch online sehr gute neue Eisrezepte gefunden, die wir nun alle ausprobieren.
Am Ende möchte ich noch eins hinzufügen, wenn ich Eis im Supermarkt kaufe, habe ich immer im Hinterkopf meine Bedenken, was in dem Eis drin ist und ob es überhaupt okay ist. Mit einer eigenen Eismaschine kann man sich aber selbst gesundes Eis zubereiten und es ohne Sorgen essen.
LG


Melaiine
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 16.04.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Küchenmaschine zulegen!? Kajinga 04.08.2016
RE: Küchenmaschine zulegen!? Hansrudi 04.08.2016
RE: Küchenmaschine zulegen!? Toniolli 24.08.2016
RE: Küchenmaschine zulegen!? Gogelmosch 24.08.2016
RE: Küchenmaschine zulegen!? Peanut 18.10.2016
RE: Küchenmaschine zulegen!? Larissaj 12.11.2016
RE: Küchenmaschine zulegen!? Hansrudi 12.11.2016
RE: Küchenmaschine zulegen!? Emily 13.11.2016
RE: Küchenmaschine zulegen!? Hansrudi 13.11.2016
RE: Küchenmaschine zulegen!? Larissaj 20.11.2017
RE: Küchenmaschine zulegen!? Ilrak 20.11.2017
RE: Küchenmaschine zulegen!? queeny 22.11.2017
RE: Küchenmaschine zulegen!? Ankeee123 10.06.2018
RE: Küchenmaschine zulegen!? Melaiine 11.06.2018
RE: Küchenmaschine zulegen!? pekinezer 03.10.2018
RE: Küchenmaschine zulegen!? joesachse 05.10.2018
RE: Küchenmaschine zulegen!? mond1972 08.10.2018
RE: Küchenmaschine zulegen!? Dial1989 24.10.2018
RE: Küchenmaschine zulegen!? SabbiB 20.11.2018
RE: Küchenmaschine zulegen!? Rasim 02.01.2019
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln