Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Alltägliches (Kochen, Essen, Trinken, Fernsehen...)

Überschüssigen Winterspeck wegbekommen

 von dimitrios28 , 06.03.2018 08:37

So hallo Leute,

ich bin seit kurzem auf einem kleinen "Gesundheits-Fitness-Trip". Solange der noch anhält möchte ich auch das beste daraus machen. Ich habe mein Sportprogramm auf 3-Mal laufen gehen in der Woche hochgeschraubt und vermeide so wenig fettiges Zeug wie möglich zu mir zu nehmen. Aber irgendwie geht das mit dem Abnehmen nicht so schnell wie ich gedacht habe. Deshalb meine Frage an euch: Welche weiteren Tipps habt ihr um den überschüssigen Winterspeck wegzubekommen? Schwört ihr auf irgendein Hausmittelchen oder nehmt ihr sogar synthetisches Zeug zu euch? Würde mich sehr interessieren. Vor allem weil man gerade in jeder TV Werbung irgendwelche Spots sieht, die dieses Fitness Thema ansprechen.

dimitrios28
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 26.02.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Überschüssigen Winterspeck wegbekommen dimitrios28 06.03.2018
RE: Überschüssigen Winterspeck wegbekommen Jarzoirzur 06.03.2018
RE: Überschüssigen Winterspeck wegbekommen Weinböhlaer 06.03.2018
RE: Überschüssigen Winterspeck wegbekommen Larissaj 01.07.2018
RE: Überschüssigen Winterspeck wegbekommen pekinezer 11.08.2018
RE: Überschüssigen Winterspeck wegbekommen Rasim 28.01.2019
RE: Überschüssigen Winterspeck wegbekommen Weinböhlaer 28.01.2019
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln