Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Ich suche...-Ich Biete..-Ich benötige Hilfe

RE: Akne welche Methode hat die besten Behandlungserfolge?

 von Angelika 1965 , 18.09.2019 20:26

Das ist kein Witz Backpulver in eine kleine Schale geben und etwas Wasser darauf , dass ganze zu einen Dünnflüssigen Brei machen. Das Gesicht damit einschmieren und ziehen lassen. Wie eine Gesichtsmaske. Danach gründlich Gesicht abwaschen. Ist es eine starke Akne dann lieber zum Hautarzt. Mit Backpulver kann man vieles machen allso nicht nur Backen u.s.w. müsst mal im Internet nachlesen.

Angelika 1965
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 18.09.2019

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln