Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Innenpolitik und Deutschland

Bildung im Osten

 von Kajinga , 15.11.2018 08:21

Guten MOrgn ihr lieben,

aus aktuellem Anlass die Frage: Was haltet ihr eigentlich von der aktuellen Bildungsgpolitik hier im Osten? Ist der Versuch, Osten und Westen einander anzugleichen gelungen oder ist noch viel zu tun? Was wären eure konkreten Vorschläge?

Ich persönliche finde mich ja nicht ungebildet, aber wenn ich zur Familie meiner aktuellen Herzdame fahre (Göttingen), dann werde ich immer etwas belächelt. Nicht böse gemeint, aber sie gucken schon mit einem zwinkernden Auge und das stört mich. Wehren kann ich mich nicht so dagegen, weil es immer als Überreaktion gesehen würde.

Was sind eure Erfahrungen?

Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bildung im Osten Kajinga 15.11.2018
RE: Bildung im Osten Hansrudi 15.11.2018
RE: Bildung im Osten Ilrak 15.11.2018
RE: Bildung im Osten Peanut 16.11.2018
RE: Bildung im Osten Hansrudi 16.11.2018
RE: Bildung im Osten joesachse 16.11.2018
RE: Bildung im Osten queeny 13.07.2019
RE: Bildung im Osten Andreas 13.07.2019
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln