Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

aus DDR-Zeiten

RE: Gewalt gegen Polizei/VP - heute und gestern?

 von Hartmut , 26.01.2010 18:07

Ich möchte mich der Meinung meines VorschreibersMichaka13 anschließen .
Unsere Polizei ist bald nicht mehr in der Lage ihre Pflicht zu tuen.
Da werden Beamte versetzt (sie könnten sich ans revier gewöhnen)Unsinn gerade ein Beamter der sein Revier kennt kann richtig einschreiten und vor allem bevor was passiert.
Die Vorsitzenden der KgVereine sollen vor ihren Gartenanlagen die Falschparker aufschreiben und dem Ordnungsamt melden .Ich glaub ich spinne.
Streife fahren in den Großen Gartenanlagen oder auch in Wohnvierteln keine Leute ,aber zig Tausend Beamte müssen Fussballraudis oder Kostorbehälter bewachen ...
Irgend was stimmt da nicht ???
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln