Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

aus DDR-Zeiten

RE: Gewalt gegen Polizei/VP - heute und gestern?

 von Weilheimer , 26.01.2010 21:05

Zitat von Ilrak
und die Bezahlung , naja...


1800 Euro netto ist für Polizei-Frischlinge wohl nicht so der Bringer. Für diesen Betrag kann es einem Polizisten passieren, das er bei einer Demo eins auf die Fr... bekommt oder sogar noch schlimmer zu Schaden kommt. Ein Traumjob ist dieser Beruf schon lange nicht mehr und spätestens nach dem nächsten Wirtschaftsaufschwung sucht die Polizei wieder händeringend Bewerber.


Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln