Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

aus DDR-Zeiten

RE: Gewalt gegen Polizei/VP - heute und gestern?

 von Minimal , 27.01.2010 11:14

"1800 Euro netto ist für Polizei-Frischlinge wohl nicht so der Bringer"

Für einen Anfänger 1800 netto? Klingt doch nicht schlecht. Ich weiß jetzt nicht welchen Maßstab du hier ansetzt, aber das verdienen doch die allermeisten Ostdeutschen nicht. Da möchte ich mal wissen, was die nach fünf oder zehn Jahren bekommen.


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln