Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

aus DDR-Zeiten

RE: Wer hat die meiste Rente von der damaligen Zeit!

 von peppe , 31.01.2011 15:55

na der, der auch zu arbeitszeiten das meiste verdient/gekriegt hat

Na,log. Kalteschnauze!! Jedoch kommt es doch immer darauf an wer für dich eingezahlt hat?! Oder?! Da ich ja selbst aus dem erzgeb. komme dort wo die Wismut ihre Wiege hat Weiss ich wohl das einer der dort untertage arbeitete mehr bekommt wie unser Dorfdoktor! Hat ja nichts damit zu tun was er im Monat brutto hatte sondern die Wismut zahlte zuschüsse........dies meinte ich!
Übrigens gibt es eine obere Rentengrenze in D?!



Name: Peppe

peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln