Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

aus DDR-Zeiten

RE: Wer hat die meiste Rente von der damaligen Zeit!

 von Buhli , 31.01.2011 22:05

Peppe, solltest Du je in der DDR privat oder einen ergänzenden Rentenanspruch durch den Vater Staat erworben haben, scheint es zur Zeit sehr schlecht für Dich und weitere 8 Millionen Rentenbeansprucher aus der DDR, auszusehen. Lies da mal bitte Bestohlen bis zum jüngsten Tag-Kampf dem Rentenabbau Ost. Verlag Das neue Berlin von 2010. Da vergeht dir der Begriff "meiste" Rente.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln