Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

aus DDR-Zeiten

RE: Wer hat die meiste Rente von der damaligen Zeit!

 von peppe , 01.02.2011 21:53

@Buhli...danke für den Tipp...gerade bestellt Weisst ich muss nächste Woche ins Spital Da brauch ich was zum lesen Denkt an mich am 10.2 ist die OP .....aber fragt mich nicht genaueres, Danke
Ps: Diesbezüglich noch Buchtipps Merci



Name: Peppe

peppe
Beiträge: 2.973
Registriert am: 05.03.2009

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln