Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

aus DDR-Zeiten

Wer hat die meiste Rente von der damaligen Zeit!

 von peppe , 31.01.2011 14:45

Hallo zusammen
Weiss da jemand bescheid; Ich würde vermuten es sind in erste Linie die Wismutleute und die an der Trasse waren, waren ja auch der Wismut untestellt oder?!
Kann man eigentlich seine Rente vorzeitig auszahlen lassen wenn man im Ausland lebt?! Ich hörte vor Jahren mal das dies nur möglich ist wenn man Europa verlässt, Ist dies noch aktuell!
Und was ist eigentlich die mind. Rente wenn jemand nicht eingezahlt hat?! z.B Hausfrau oder Selbstständig ect
Peppe der sicher keine D Rente mehr bekommt



Name: Peppe

peppe
Beiträge: 3.154
Registriert am: 05.03.2009

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln