Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

aus DDR-Zeiten

Fasching in der DDR, was habt ihr noch für Erinnerung daran?!

 von peppe , 04.03.2011 17:26

Heute bin ich ein = 0 Faschingsfan, den da wo ich wohne ist es einfach zuviel des Guten
Aber in meiner Kindheit; Am Fasnachtsdienstag mit Kostüm klingeln gehen von Hautür zu Hautür war schon echt schön
dann in der Jugend sind wir von Dorf zu Dorf gezogen und haben efektiv jedes WE voll durchgefeiert........mein Gott wenn ich dran Denke mit den Fahrrad X km gefahren um irgend wo dabeizusein schon verrückt waren wir
Die Hochburg war aber immer an der Saale Unstrut Wer von hier war auch dabei



Name: Peppe

peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln