Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

aus DDR-Zeiten

(N)Ostalgie Ausstellung im Nova Eventis

 von Weilheimer , 13.05.2011 05:33

Nova Eventis das ist ein Einkaufstempel in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Leipzig West, früher unter dem Namen Saale Park bekannt. Dort findet momentan eine Ausstellung zum Thema (N)Ostalgie statt, unter anderem sind dort DDR Regierungsfahrzeuge, DDR Elektronik und Simson Mopeds ausgestellt und man kann DDR Brötchen kaufen, eine gelungene Aktion des Centermanagements.
http://www.nova-eventis.de/de/seite/das_.../das_Center.php








Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
(N)Ostalgie Ausstellung im Nova Eventis Weilheimer 13.05.2011
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln