Zitat von Paule im Beitrag #42
Ich weiß nicht, ob Du so einfach über Frau Lucy Redler urteilen kannst. Zudem wurde die Diplomarbeit bei der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik eingereicht. Es ist schwer, etwas zu akzeptieren, was nicht zur rosa Welt passt. Ich verstehe.
Lucy Redler von den Postkommunisten und Trotzkisten interessiert mich relativ wenig. Wer mit den ausgehaltenen Figuren der SED-Diktatur, der DKP, politisch gemeinsame Sache macht, denn kann ich nicht politisch ernst nehmen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, daß Diplomarbeiten per se keine Qualitätsgarantie enthalten. In dem Laden, wo ich mal war, wurden Diplomarbeiten bis auf Ausnahmen nach einer Anstandsfrist im Institutle-Bibliotheksregal dann im Instituskeller entsorgt.