Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Archiv Plauderecke

RE: Ostergrüße

 von Renate , 12.04.2006 12:45

Hallo Ihr Sächsischen Schwalben,

hurra, ich habe schon seit heute Osterurlaub!

Wir fahren ins Fichtelgebirge, das allerdings fest in Ossihand ist. Aber wir fahren auch Freunde in der alten Heimat besuchen. Dafür ist 1 Urlaubstag fest eingeplant. Da ist es nicht so weit, wie von Stuttgart, denn unser Hund ist kein Autofahrhund. Aber die Strecke ist o.K.! Ansonsten wird ihm schlecht. Und Medikamente möchte ich nicht geben.

Außerdem muss ich einkaufen. Mal wieder Sächsische Wurst oder ne richtig schöne Hackepetersemmel essen! Mir läuft schon beim schreiben das Wasser im Munde zusammen. Aber man kann hier ja nicht alles haben!

Also, fleißiges Eiersuchen!

Liebe Grüße
Renate


Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ostergrüße Renate 11.04.2006
RE: Ostergrüße Sächsische Schwalben 12.04.2006
RE: Ostergrüße Renate 12.04.2006
RE: Ostergrüße Jörg 12.04.2006
RE: Ostergrüße Matthes 02.05.2006
RE: Ostergrüße Renate 02.05.2006
RE: Ostergrüße Matthes 03.05.2006
RE: Ostergrüße Elletz 12.04.2006
RE: Ostergrüße Renate 12.04.2006
RE: Ostergrüße Elletz 12.04.2006
RE: Ostergrüße Schmusekatze 13.04.2006
RE: Ostergrüße Kerstin 13.04.2006
RE: Ostergrüße Andy62 13.04.2006
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln