Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


12heisst ;Ich Liebe Dich.......MDR Mediathek

#1 von peppe , 07.02.2013 22:15

Den Film solltet ihr euch unbedingt ansehen, wer Ihn noch nicht gesehn hat !!!Absolut top und so wahr!!Viel Spass beim gucken...........den Schluss fande ich Spitze



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: 12heisst ;Ich Liebe Dich.......MDR Mediathek

#2 von peppe , 08.02.2013 08:48

Freue mich auf heisse Diskussion diesbezüglich damit wieder mal das Ossiforum zum leben erweckt wird ;-),warum es einst eröffnet wurde!
Wünsche euch ein schönes Wochenende



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


12 heißt: Ich liebe dich.......MDR Mediathek

#3 von Björn , 08.02.2013 12:47

Warum vereinfachst du es dann nicht gleich mal und setzt den Link zum Film
> http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediat...be+dich&x=3&y=1

Ich kenne ihn nicht und schau ihn mir wahrscheinlich die nächsten Tage dann mal an.


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 | Top

RE: 12 heißt: Ich liebe dich.......MDR Mediathek

#4 von peppe , 08.02.2013 16:02

Danke Björn, aber wie du früher schon feststelltest bei mir wenn ich hier einen link reinstelle von der CH aus funktioniert dies oft nicht, leider..........aber du bist ein Schatz.
Viel Spass beim gucken, es lohnt sich!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: 12 heißt: Ich liebe dich.......MDR Mediathek

#5 von blamirk ( gelöscht ) , 07.03.2013 12:09

Also den schaue ich mir schon mal, nur weil er mit Devid Striesow ist, obwohl ich seine Rolle in dem neuen Tatort vom Saarland ja schon etwas seltsam angelegt finde, aber er ist trotzdem ein toller Schauspieler!

blamirk

   

"Wir sind der Staat" - das neueste Buch von Daniela Dahn


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln