Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: CL Finale Bayern vs Dortmung - wo schaut ihr euch das an?

#31 von delta , 26.05.2013 10:10

Ich hab es mir nicht angesehen, weil ich keinen Fußball mag.......
ich lese lieber dafür ein Buch.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: CL Finale Bayern vs Dortmung - wo schaut ihr euch das an?

#32 von Hansrudi , 26.05.2013 10:22

Welches leist du denn gerade ? Das Spar- oder das Strafgesetzbuch ? Oder, kurz vorm Mittag , das Kochbuch ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: CL Finale Bayern vs Dortmung - wo schaut ihr euch das an?

#33 von Plaids ( gelöscht ) , 28.05.2013 17:24

Ich bin zwar eigntl auch kein Fußballfan und habe mir dennoch das Spiel angeguckt. Es war einfach echt gut in der ersten Halbzeit. Aber im zweiten vielen leider die Tore... Ich mag es wenn die schön verteilt sind. :) WM und EM schau ich eigntl auch nur wegen den Toren :D

Plaids

   

Wie weit fahrt ihr zur Arbeit
Das Mosaik


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln