Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sichtschutz für den Garten?

#1 von matthias33 , 22.12.2017 14:42

Hallo Leute,

wir ziehen bald in unser neues Haus und da brauchen wir für den Garten
einen neuen Sichtschutz, damit man nicht mehr bei uns reinsehen kann..;
habe nun schon mehrfach gelesen, dass Junova da sehr gute Produkte anbietet.


matthias33  
matthias33
Beiträge: 38
Registriert am: 07.09.2017

zuletzt bearbeitet 09.04.2019 | Top

RE: Sichtschutz für den Garten?

#2 von Larissaj , 23.12.2017 02:01

Wenn du nach einem Sichtschutz suchst dann kannst du locker einfach online schauen, da gibt es sicherlich genug Modelle.

Ich habe zum Beispiel auf einer Site Carports gefunden die aber auch gesichert werden müssen.

Habt ihr es denn ?


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 09.04.2019 | Top

RE: Sichtschutz für den Garten?

#3 von joesachse , 23.12.2017 14:00

Startet Eure Arbeitgeber jetzt gerade eine Werbekampgne für Schweizer Webseiten(Unternehmen???


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Sichtschutz für den Garten?

#4 von Jarzoirzur , 18.01.2018 11:37

Hmmm das Easycarport sieht schick aus.. aber ist das wirklich nötig?.. In diesem Winter ist noch so gut wie gar nichts passiert, zumindest in unseren Region :)

Jarzoirzur  
Jarzoirzur
Beiträge: 30
Registriert am: 15.01.2018


RE: Sichtschutz für den Garten?

#5 von Rasim ( gelöscht ) , 22.03.2019 20:34

Habe dieses Jahr so einiges vor, was den Garten angeht.
Möchte auch einen Sichtschutz, aber davon bin ich noch sehr weit entfernt.

Habe zurzeit noch ein ganz anderes Problem, das ich aus der Welt schaffen muss.
Ich habe gestern Ratten im Schuppen entdeckt.
Habe dann auch sofort eine Schädlingsbekämpfung in Mönchengladbach angerufen,
und hoffe einfach, dass sie das ganze schnell in den Griff bekommen werden, denn ich möchte so schnell wie möglich weiter machen.

LG


Rasim
zuletzt bearbeitet 09.04.2019 08:14 | Top

RE: Sichtschutz für den Garten?

#6 von Andreas , 22.03.2019 21:39

Easycarport , kann googeln , aber schreibt doch bitte in deutsch . Danke .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Sichtschutz für den Garten?

#7 von Andreas , 23.03.2019 21:20

Ein Carport dürfte in einer Gartenanlage nicht genehmigt werden , wie überhaupt alles , was fest mit dem Boden verbunden .
Aber sicher meinst du ein Grundstück .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Sichtschutz für den Garten?

#8 von Ruthmay ( gelöscht ) , 28.03.2019 14:24

Ich bin ja Fan von Gabionen. Aber als Sichtschutz muss das dann schon ziemlich hoch ausfallen.

Ruthmay

   

Ohne Worte
Umwelt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln