Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sichtschutz für den Garten?

#1 von matthias33 , 22.12.2017 14:42

Hallo Leute,

wir ziehen bald in unser neues Haus und da brauchen wir für den Garten
einen neuen Sichtschutz, damit man nicht mehr bei uns reinsehen kann..;
habe nun schon mehrfach gelesen, dass Junova da sehr gute Produkte anbietet.

matthias33  
matthias33
Beiträge: 32
Registriert am: 07.09.2017


RE: Sichtschutz für den Garten?

#2 von Larissaj , 23.12.2017 02:01

Wenn du nach einem Sichtschutz suchst dann kannst du locker einfach online schauen, da gibt es sicherlich genug Modelle.

Ich habe zum Beispiel auf dieser Site Carports gefunden die aber auch gesichert werden müssen.

Habt ihr es denn ?

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 189
Registriert am: 08.08.2015


RE: Sichtschutz für den Garten?

#3 von joesachse , 23.12.2017 14:00

Startet Eure Arbeitgeber jetzt gerade eine Werbekampgne für Schweizer Webseiten(Unternehmen???


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.579
Registriert am: 16.07.2006


RE: Sichtschutz für den Garten?

#4 von Jarzoirzur , 18.01.2018 11:37

Hmmm das Easycarport sieht schick aus.. aber ist das wirklich nötig?.. In diesem Winter ist noch so gut wie gar nichts passiert, zumindest in unseren Region :)

Jarzoirzur  
Jarzoirzur
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 15.01.2018


   

VR Brillen für Android
YouTube Converter- sind sie wirklich legal?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln