Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kursk 1943

#1 von Andreas , 05.07.2020 17:46

In diesen Tagen im Jahr 1943 begann die Aktion Zitatelle .
Die Wehrmacht war bestrebt , den entstandenen Brückenkopf zu beseitigen .
Auch die Rote Armee hatte diese Absicht .
Einzelheiten kann man ja überall nachlesen , aber erinnert werden sollte man an diesen Tag .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Kursk 1943

#2 von Andreas , 07.07.2020 20:59

Nochmals zu Kursk .
Die Panzerschlacht auf dem Feld von Prochorowka war die bisher größte aller Zeiten .
Wozu all dieses Leid ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


   

Fußball
Kacheln


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln