Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neue Erkenntnisse

#1 von Andreas , 24.08.2020 19:07

Die Autoren Gerry Docherty und Jim Macgregor veröffentlichen momentan ihr Buch " Verborgene Geschichte " .
Es wird beschrieben , daß vor dem ersten WK eine geheime Elite den ersten Weltkrieg vorbereitete , aber so , daß ihn Deutschland beginnen würde .
Schon ein Jahr später war der Zweck erfüllt , aber es wurde bis 1918 weitergemordet , um alles zu vertuschen .
Ich schreibe das nur als Information , nicht als eigene Meinung .
Wenn man davon ausgeht , das WK 1 die Wiege von WK2 war , müßte die Geschichte global umgeschrieben werden , was meint ihr ?
Gelesen habe ich das in der " Preußischen Zeitung " Nr. 30 von diesem Jahr .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.846
Registriert am: 14.10.2018

zuletzt bearbeitet 24.08.2020 | Top

RE: Neue Erkenntnisse

#2 von Hansrudi , 25.08.2020 08:00

Andreas , vielleicht kommste mal an die B96 , die Leute dort haben wenigstens noch eine eigene Meinung ! Die bilden sie sich nicht nur ein !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.957
Registriert am: 04.08.2008


RE: Neue Erkenntnisse

#3 von queeny , 26.08.2020 18:57

Hansrudi, du erinnerst mich an die Sachsen, die in den 70er Jahren in Mecklenburg einfielen wie die Heuschrecken, weil es dort Neubauwohnungen gab. Ich durfte viele von ihnen kennenlernen. Waren patente Leute dabei. Viele andere von ihnen hatten nur eine große Schnauze, meckerten an allem herum und ließen kein gutes Haar an DDR-Poltik und DDR-Politikern. Bei Besprechungen jedoch zogen sie feige die Köpfe ein. Da hätte keiner PAROLI geboten. Und genau so ist es heute im Internet. Da äußern sich auch Menschen anderer deutschen Stämme. Anonym schreibt sich der persönliche Frust doch locker und leicht, nicht wahr. Da gibt es auch kein Tabu-Thema mehr. Locker vom Hocker gehts gegen Ausländer, Politiker, Ossis, Wessis bis hin zum Leugnen der jetzigen Pandemie.

Ich bin allerdings da auch nicht außen vor, dennoch kommt mich so manches Mal das kalte Grausen an, wenn ich diese vielen hirnrissigen Einlassungen lese.


.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.08.2020 | Top

RE: Neue Erkenntnisse

#4 von Hansrudi , 26.08.2020 20:37

Hoffentlich haben die in Berlin bedacht , welchen Weg die B96 nimmt .....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.957
Registriert am: 04.08.2008


   

Kalender
Meißen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln