Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wie reagiert Israel ?

#1 von Andreas , 16.04.2024 08:38

Wie wird Israel auf den Drohnenschlag des Iran reagieren ? Kann es einen zweiten Stellvertreterkrieg geben , da ja der Iran auch Rußland unterstützt ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.835
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wie reagiert Israel ?

#2 von Andreas , 17.04.2024 08:04

Wahrscheinlich wird es " nur " politische und wirtschaftliche Reaktionen auf den Schlag des Iran geben .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.835
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wie reagiert Israel ?

#3 von Andreas , 19.04.2024 13:53

Kam heute die erwartete Reaktion Israels in den Iran ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.835
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wie reagiert Israel ?

#4 von joesachse , 20.04.2024 10:42

Hoffentlich war es das. Netanjahu hat damit wieder einmal Schwäche gezeigt. Stark wäre gewesen, die Wirkungslosigkeit des iranischen Angriffs zu feiern und keine Gegenreaktion zu machen.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Wie reagiert Israel ?

#5 von Andreas , 21.04.2024 20:29

Aber nun spielt der Iran den neuesten israelischen herunter ? Haben sich Politiker und Geheimdienste geeinigt ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.835
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wie reagiert Israel ?

#6 von Ritter , 22.04.2024 12:08

Das schlimme ist,es intressiert mich nicht die Bohne,Leider sterben wie immer unschuldige Menschen aber ich kapiere diesen Krieg der sich ja schon Jahrhunderte anfühlt und mich eigentlich seit meiner Geburt begleitet überhaupt nicht, ich weis mittlerweile nicht mehr wer Gut oder Böse ist und das schlimme ist,es ist mir egal.Kann mich jemand aufklären wer zzt Goodcop Badcop ist?


Ritter  
Ritter
Beiträge: 61
Registriert am: 12.09.2021


RE: Wie reagiert Israel ?

#7 von Andreas , 22.04.2024 19:00

Ich kann das nicht . Früher waren die Israelis die Bösen ( DDR ) und nun sollen es die Palästinenser sein ( BRD ) . Einen richtigen Durchblick habe ich auch nicht . Ich weiß nur , daß die Israelis unfreundlich zu Touristen sind . Das aber die alle zusammen ihren Zwist in Deutschland austoben dürfen , erbost nicht nur mich . Und bald ist Wahl .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.835
Registriert am: 14.10.2018


   

Tag des Bieres
Gestorben


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln