Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Timian der Englaender

#31 von altberlin ( gelöscht ) , 08.09.2010 21:40

Nein, aber bei der Zensur. Aber niemand kann glücklicherweise gezwungen werden, weiter mit Freude und Spaß im Forum zu bleiben.

altberlin

RE: Timian der Englaender

#32 von altberlin ( gelöscht ) , 08.09.2010 21:41

Zitat
Björn


Zitat von altberlin
Nein, aber bei der Zensur. Aber niemand kann glücklicherweise gezwungen werden, weiter mit Freude und Spaß im Forum zu bleiben.

altberlin

RE: Timian der Englaender

#33 von hackbarth , 08.09.2010 21:44

He Traumfrau angesagt Ich meine das Ernst mit den Augen.
Eine super Lesebrille wäre gut.

Außerdem sind meine Töchter auch nicht von schlechten Eltern.

LG Hackis

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Timian der Englaender

#34 von Björn , 08.09.2010 21:47

Bevor es wieder Beschwerden wegen Löschens gibt
Falls diese Small-Talk-Beiträge hier weg sind, findet ihr sie im kleinen Plausch wieder


FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=rPxlwR7iYCE

"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=5MtxDSb3LIY&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Timian der Englaender

#35 von hackbarth , 08.09.2010 22:00

guuut

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Timian der Englaender

#36 von Westhonecker ( gelöscht ) , 08.09.2010 22:22

Zitat von Björn
Was hat eine Mitglieder-Vorstellung und Hilfe-Anfrage mit rüden Diskussionen über die Möglichkeit eines eventuellen Fakes und von Überprüfungsprogrammen zu tun??????
Die wenigsten der Mitglieder hier kennen sich persönlich durch Treffen oder Bekanntschaften (eventuell 10%)! Sollen jetzt alle persönlich Unbekannten gescannt werden??? Sind wir hier beim BVS, BND, MAD & Co???

Diesen meinen Beitrag lösche ich spätestens morgen Abend wieder, weil auch themenfremd



Rüde diskutiert wurde sicherlich nicht - außer man ist "mimosig" veranlagt???

Wenn ich mir anschaue was aus einem von Anfang an sichtbaren "Schrott" geworden ist (und ich habe ohne Zweifel auch meinen "Senf" dazu beigetragen...) - ist das "Gehabe" schon irgendwie lächerlich...
Zumal ich die Kacke wieder mal gegen den Wind gerochen habe...?

Andere würden sagen: Ok - Scheiße war`s der Mond schien helle und es wäre gut! Aber hier wird "gefightet" für nen "Nullo"!???
Das kann es nicht sein...

Übrigens: Ich kann noch einwandfrei schreiben - trotz nun tödlichen 8,4 Promille


Westhonecker
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 22:26 | Top

RE: Timian der Englaender

#37 von mutterheimat , 08.09.2010 22:50

Zitat von Westhonecker

Zitat von Björn
Was hat eine Mitglieder-Vorstellung und Hilfe-Anfrage mit rüden Diskussionen über die Möglichkeit eines eventuellen Fakes und von Überprüfungsprogrammen zu tun??????
Die wenigsten der Mitglieder hier kennen sich persönlich durch Treffen oder Bekanntschaften (eventuell 10%)! Sollen jetzt alle persönlich Unbekannten gescannt werden??? Sind wir hier beim BVS, BND, MAD & Co???

Diesen meinen Beitrag lösche ich spätestens morgen Abend wieder, weil auch themenfremd



Rüde diskutiert wurde sicherlich nicht - außer man ist "mimosig" veranlagt???

Wenn ich mir anschaue was aus einem von Anfang an sichtbaren "Schrott" geworden ist (und ich habe ohne Zweifel auch meinen "Senf" dazu beigetragen...) - ist das "Gehabe" schon irgendwie lächerlich...
Zumal ich die Kacke wieder mal gegen den Wind gerochen habe...?

Andere würden sagen: Ok - Scheiße war`s der Mond schien helle und es wäre gut! Aber hier wird "gefightet" für nen "Nullo"!???
Das kann es nicht sein...

Übrigens: Ich kann noch einwandfrei schreiben - trotz nun tödlichen 8,4 Promille



Und damit ist haargenau der Blödsinn auf den Punkt gebracht worden. Mensch altberlin und die anderen, was soll dieses angefurze. Tut das Not????? So würde jemand Bekanntes sagen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.977
Registriert am: 03.02.2008


RE: Timian der Englaender

#38 von BesserWessi0815 , 10.09.2010 20:12

Zitat von altberlin
Ich mache auch gleich einem Thread auf, Pierre der Westfranzose. Möchte dann wissen, warum die Bier prickelt in die Bauchnabel.

Oder Jose aus Equador, erforsche den Bananenkonsum in Ostdeutschland.


ich hab mich gerade vor Lachen in die Ecke geworfen, aber die Frage scheint berechtigt
und: hast Du Antwort erhalten?

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Timian der Englaender

#39 von altberlin ( gelöscht ) , 10.09.2010 20:56

NEIN

altberlin

RE: Timian der Englaender

#40 von Bernie1078 , 13.09.2010 09:13

Hallo!

Ich habe mich auch mit @Timian unterhalten als er mich per PN um hilfe fragte und man konnte sich (na hoppla)mit Ihm super unterhalten. Das ablehnte verhalten von anderen User kann ich nicht verstehen, früher hätte man freundlich geholfen aber nicht sowas. Ich bin seit 1991 hier im westlichen teil Deutschlands und ich habe kein problem jemanden zu helfen wenn ein anderer hilfe braucht. Also lasst das dumme gelabber und schreibt was sinnvolles man wird es euch danken.

Mfg
Bernd


Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Timian der Englaender

#41 von altberlin ( gelöscht ) , 13.09.2010 18:44

Also ich hege keine Ablehnung gegen Timian und sonst wen, es war nur seltsam, das nichts mehr von ihm direkt kam, kurz nach der Neuvorstellung.
Also sorry

altberlin

   

Small-Talk zum Thema Inteligenzrente
Small-Talk zum Thema Stuttgart 21


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln