Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hier gehts nicht mehr um Diskutieren

#31 von Kehrwoche , 22.09.2012 21:04

Weili macht hier das Licht aus und der ist noch nicht da – ein bischen könnt ihr noch.

Mir scheint, Kolumbus hat sich nur Strumpfhosen angezogen. So ein Firlefanz hier!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Hier gehts nicht mehr um Diskutieren

#32 von sorbenglanz 1 , 22.09.2012 21:12

Pfff, auf so einen Unsinn muß man erstmal kommen. Aber in Kehrwoches Gunst standen wir ja immer schon ziemlich weit oben. Wundert mich also nicht .


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 | Top

RE: Hier gehts nicht mehr um Diskutieren

#33 von BesserWessi0815 , 22.09.2012 21:21

...dann waren Sie sicher sehr privilegiert, sorbenglanz 1?

Ist Kehrwoche Ihnen auch aus dem bösen Forum ins Ossiforum gefolgt?
Werden noch weitere folgen? - und wenn: wie viele?..... das wird ja alles ganz spannend :-)

Aber warum folgen Euch denn alle?

Passiert das auch im Supermarkt oder bei IKEA? Also: Wachsam sein!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 | Top

RE: Hier gehts nicht mehr um Diskutieren

#34 von Buhli , 22.09.2012 21:25

Schön, daß wir noch dürfen.
Sorbenglanz und Kolumbus, was ist in Euch gefahren? Nehmt nicht alles Bierernst. Diese Art von Meinungsverschiedenheiten, kann nur im Net zellebriert werden. Im persöhnlichen Kontakt geht das so nicht. Da bekommst Du nicht mal Zeit zum überlegen. Die nutzen zwar einige hier auch nicht, sieh mich an. Der Chors des Forums grinnst drüber.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Hier gehts nicht mehr um Diskutieren

#35 von sorbenglanz 1 , 22.09.2012 21:26

find ich nicht lustig , ehrlich nicht.


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Hier gehts nicht mehr um Diskutieren

#36 von joesachse , 24.09.2012 22:14

Da schaue ich während meines Urlaubs einmal nach dem Rechten hier und muss diesen Kindergarten erleben
Wenn Benutzer hier austeilen, müssen sie auch einstecken können. Bei der Art, wie Kolumbus hier provoziert, finde ich jetzt sein Mimosengehabe lächerlich. Und wenn jetzt hier Benutzergruppen aus anderen Foren auftauchen, um ihren Streit hier weiter zu pflegen, werde ich die Löschfunktion für das Löschen von Benutzen optimieren

Ich werde erst am Wochenende wieder Zeit haben, hier rein zu sehen, aber die Moderatoren hier machen ja einen guten Job (vielen Dank).


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


   

Ü 30 Party
Ausflugstipp: Hoffest mit Familienprogramm


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln