Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mich stört

#1 von sorbenglanz 1 , 02.10.2012 21:29

das die Werbung immer von den blöden Filmen unterbrochen wird. Das wollte ich schon lange mal sagen !


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Mich stört

#2 von frank , 03.10.2012 09:48

Zitat von sorbenglanz 1 im Beitrag #1
das die Werbung immer von den blöden Filmen unterbrochen wird. Das wollte ich schon lange mal sagen !


Du bist nicht gezwungen, RTL und Co einzuschalten. Glücklicherweise gibt es in Deutschland das Öffentlich Rechtliche Fernsehen, welches weitestgehend von Werbung frei ist,

frank  
frank
Beiträge: 350
Registriert am: 03.08.2012


RE: Mich stört

#3 von andersdenker , 03.10.2012 09:51

FRANK - was ist denn heute mit Dir los???

Da steht nicht, dass die Filme von der blöden Werbung unterbrochen werden ...

Also wennschon hilfreiche Kommentare, dann solche mit Hinweisen auf Dauerwerbesendungen oder reine Verkaufskanäle (QVC läßt grüßen - HSE macht auch "glücklich" )

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Mich stört

#4 von Hansrudi , 03.10.2012 09:58

Das passiert eben , wenn das `Kopfkino ` was anderes liest !

Solche Spielchen gibt es auch bei Prüfungsfragen , wo dann am Ende die falsche Antwort , die Richtige ist !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


   

Was habt ihr heute gemacht
" Ordnungsapostel "


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln