Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was habt ihr heute gemacht

#1 von Kolumbus 1492 , 03.10.2012 17:05

an unseren Nationalfeiertag ? Wir haben nochmal schön gegrillt. Frau und Tochter haben Karten gespielt und ich konnte in Ruhe meinen Kram machen......Rasenmäher reinigen , nochmal Rasen mähen , Motrorsense einmotten , ...alles Winterfest machen . Der Wein an meiner Gartenterasse sagt es wird herbst.






war ein schöner ruhiger Nachmittag ohne Stress.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Was habt ihr heute gemacht

#2 von Hansrudi , 03.10.2012 17:17

Bist du im Winter nicht im Garten ?? Da gehts doch erst richtig los , in der Hütte einheizen , draußen ein kleines Feuerchen schüren unterm Kesselgulasch und für die ganzen Viecher zu Lande und zu Luft noch Futter rausstellen /- hängen .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Was habt ihr heute gemacht

#3 von Kolumbus 1492 , 03.10.2012 17:28

Dieses Jahr wohl weniger , denn mein Gärtchen ist nicht direkt am Haus , da muss ich immer einige Kilometerchen fahren und wenns dumm läuft mich durch den Schnee kämpfen. Zudem haben wir sehr wahrscheinlich bald für mehrere Wochen Baustellen in Kathar, Moskau , Acapulco und La Paz. Wohin und ob es mich da auch erwischt weiss ich noch nicht. Deshalb ist sicher eben sicher :-))


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 | Top

RE: Was habt ihr heute gemacht

#4 von delta , 03.10.2012 17:44

hab heute Vormittag Fliesenarbeiten gemacht und Nachmittag die Sonne im Garten genossen.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Was habt ihr heute gemacht

#5 von joesachse , 03.10.2012 17:56

Nach ausschlafen und ordentlichen Frühstück zu Hause etwas Ordnung gemacht, mal ins Forum geschaut, dann mit Frau, Sohn und Tochter in den nächsten Besen (=Straußenwirtschaft) gefahren, dort schön gegessen, getrunken (leckeren Secco aus Trollinger und einen genialen Chardonnay, ich allerdings nur winzige Schlucke), mit der ehemaligen württembergischen Weinkönigin geschwätzt (die bedauernd feststellte, dass ich lange nicht bei ihnen auf dem Gut war), dann eine schöne Runde durch Obstwiesen und Weinberge gedreht, unterwegs ein leckeres Eis gegessen und jetzt wieder zu Hause angekommen. In ein paar Minuten geht es los, erst meine Tochter zum Bahnhof schaffen und dann nach Bad Rappenau aufs Puhdys-Konzert, um den Tag angemessen zu beenden


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was habt ihr heute gemacht

#6 von Hansrudi , 03.10.2012 17:58

Naja ums Schneeschippen komme ich auch nicht rum . Und ich bin auch nicht der einzigste , der im Winter in der Gartenanlage ist und schaut ob auch alles so ist , wie es sein soll .
Ich muß aber auch nicht ins Ausland und mein garten ist nur 5 min. Fußweg von der Wohnung entfernt .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Was habt ihr heute gemacht

#7 von Kolumbus 1492 , 03.10.2012 17:59

Puhdys Konzert - das hätte ich wissen sollen. Als ich noch in SHA gewohnt habe wäre mir das nicht entgangen. Viel Spass Dir und mach mal einen Mitschnitt wenn Du kannst !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 | Top

RE: Was habt ihr heute gemacht

#8 von nala , 03.10.2012 23:40

Ich mit meinen Schatz und einem lieben Svema auf dem "Wasen" waren und wir viel Spass hatten.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

http://www.howrse.de/?parrain=Nala72003


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Was habt ihr heute gemacht

#9 von kirschli ( gelöscht ) , 09.10.2012 20:55

das selbe wie immer, gearbeitet und geschimpft und gelacht und gefaulenzt




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

   

Hat jemand Erfahrung mit flexstrom?
Mich stört


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln