Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Morgen geht nun wieder nach Hause

#1 von Kolumbus 1492 , 18.10.2012 18:58

leider ! Schoene 22 Grad und wunderschoene Berge. Urlaub ist immer schneller vorbei als ne Arbeitswoche.

Liebe Gruesse aus den Karpaten. Bis bald dann....


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Morgen geht nun wieder nach Hause

#2 von altberlin ( gelöscht ) , 18.10.2012 20:28

Kann ich nachvollziehen, wir waren von Kroatien aus mal so für eine Woche in Südtirol, 20-22 Grad und Sonne pur.
Seit gestern hat mich der graue Arbeitsalltag wieder fest im Griff...



DSCF0058.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF0064.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF0075.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF0095.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Morgen geht nun wieder nach Hause

#3 von Weinböhlaer , 18.10.2012 21:28

...schöne Fotos


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Starrsinn: Krankheit der Seele

#4 von Kolumbus 1492 , 22.10.2012 19:20

das kannsch aber so ned sage altberlin ...geschtern abend ( wir sind doch noch ein wenig länger geblieben ) hat mir die Karpatenautobahn ganz alleine gehört ....130 mit dem Hänger on weisch was ? Koi sau hats interesiert .....ich war ja alloi und das wars auch noch schön warm ....bis Budapest da wurde es immer kälter.





Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 | Top

RE: Starrsinn: Krankheit der Seele

#5 von Kolumbus 1492 , 22.10.2012 22:54

Siria 4 068.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Siria 4 070.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Siria 4 076.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Siria 4 074.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



In den Rumänischen Großstädten ist die EU angekommen - leider nicht unbedingt zum Vorteil der eigenen Rumänischen Wirtschaft.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


   

Starrsinn, Rechthaberei, Miesepetrigkeit...
Der Besserwisser


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln