Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Outlets im Netz

#1 von dallank ( gelöscht ) , 08.03.2013 15:55

Hallo, wenn man Outlets im Netz finden möchte, wäre eine Auflistung von solchen Shops irgendwie praktisch, damit man gleich viele Shops auf einen Blick sehen kann, kennt jemand vielleicht so eine Seite, habe bisher nichts gefunden, wenn man die Shops einzeln sucht, dann kostet das ja immer sehr viel Zeit:( Danke schon mal für alle Antworten:)

dallank

RE: Outlets im Netz

#2 von blamirk ( gelöscht ) , 09.03.2013 11:29

Eine Seite mit einer Auflistung kenne ich nicht, aber ein guter Shop ist limango outlet. Da kann man neben Schuhen auch Kleidung von vielen bekannten Marken kaufen und die Preise sind günstig. Was ich an der Seite mag, ist dass man eine große Auswahl bei den Größen vorfindet, oft ist das ja bei Outlets ein Problem, dass bestimmte Artikel immer nur in wenigen Größen noch vorhanden sind.

blamirk

RE: Outlets im Netz

#3 von Björn , 09.03.2013 13:31


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 | Top

RE: Outlets im Netz

#4 von blamirk ( gelöscht ) , 10.03.2013 14:27

Danke für die Links, dann gibt es solche Listen ja doch:) Hätte mich ja eigentlich auch gewundert, wenn es nicht auch das im Netz zu finden gäbe. Werde ich gleich mal ein wenig stöbern in den Rubriken, sind ja sehr viele! VG!

blamirk

RE: Outlets im Netz

#5 von michaka13 , 10.03.2013 17:01

@ blamirk, laut Deines Profils bist Du ja aus Berlin. Solltest Du Dich, vielleicht im Urlaub, mal im tiefsten Westen Deutschlands oder in BeNeLux tummeln, empfehle ich diese beiden hier:


http://www.maasmechelenvillage.com/de/home/home

http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/


Sind wirklich gut. Viele Shops und viele Marken zu bezahlbaren Preisen. Wir kaufen da schon seit Jahren ein und sind immer zufrieden.



Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Outlets im Netz

#6 von HannaMontana ( gelöscht ) , 29.04.2013 17:30

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine für mein Büro. Bisher hatte ich einen Automaten der jedoch ein wenig in die Jahre gekommen ist. Haben die großen Hersteller von professionellen Hersteller von Kaffeautomaten auch Outlets und welche Hersteller gibt es eigentlich? Ich bin auf der Suche nach einem Gerät. Es sollte also schon ein professionelles Gerät in Gastro-Qualität sein. Senseo usw kommt leider nicht in Frage ;)


HannaMontana
zuletzt bearbeitet 29.04.2013 18:21 | Top

RE: Outlets im Netz

#7 von Achille ( gelöscht ) , 07.05.2013 07:38

Hallo,

also vom Namen her kenne ich momentan eigentlich nur das Arthur Glenn Outlet im österreichischen Parndorf, wo ich selbst schon einmal mit ein paar Freunden war. Die Auswahl dort ist wirklich gigantisch groß, da sollte echt jeder Mal vorbeischauen, der auch Markenkleidung zu guten Preisen haben möchte.

Achille

   

Burn Out
Der kleine Tiefseetaucher


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln