Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich liebe Kois!

#1 von abine ( gelöscht ) , 08.07.2013 12:11

Meine Hobbys sind Kois. Das mag wohl daran liegen, dass mein Vater einen großen Teich hat und Koi-Karpfen sammelt oder besser gesagt züchtet. Ich finde diese einfach nur wunderschön. Wenn ich bei meinem Vater bin, sitze ich häufig am Teich und schaue den Fischen einfach nur zu. Das beruhigt mich einfach. Ist besser als jede Meditation. Ich weiß das ist etwas außergewöhnlich, aber es macht mich einfach nur glücklich. Nun hat mein Vater Geburtstag, nun ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich ihm denn nun schenken könnte. Nun bin ich auf die Seite Die Regeln gestoßen, da könnte sich mein Vater doch eventuell etwas aussuchen. Meint ihr das das etwas blöd ist, wenn ich ihm sage er solle mal auf diese Seite schauen und mir sagen was er denn noch bräuchte?


abine
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 21:07 | Top

   

"Blattkritik. Vom Glanz und Elend der Journaille - von Anton Hunger
Freilichttheater


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln