Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Infrarotsauna oder ne normale ?

#1 von Larissaj , 17.08.2016 19:42

Abend !

Meine Frage wäre, ob es besser wäre eine Infrarotsauna zu kaufen oder doch eine normale ? Habe schon immer von einer kleinen Sauna für zuhause geträumt und als ich online auf die Infrarotsaunen https://www.butenas.de/infrarotsauna.html gestoßen bin, wollte ich halt auch Meinungen zur normalen einholen.
Hat jemand von euch denn eine Empfehlung oder kann mir bei der Entscheidung helfen ?

Im Internet habe ich ja schon verschiedene Modelle gefunden aber es würde mir halt helfen noch paar Meinungen zu bekommen.

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Infrarotsauna oder ne normale ?

#2 von Anne , 09.09.2016 13:01

Ne schöne Blocksauna fetzt!


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Infrarotsauna oder ne normale ?

#3 von Hansrudi , 09.09.2016 15:48

Zu Rotlichtbestrahlungen brauchste aber auch ein Bild von Erich und Lenin an der Wand ! Noch besser wäre auch ein alte DDR -Fahne und das abspielen von alten Arbeiterkampfliedern .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Infrarotsauna oder ne normale ?

#4 von Sjöberg , 11.09.2016 11:43

Hab so ne Infrarotsauna mal im Urlaub benutzt. das war schon ganz angenehm, da es für den kreislauf nicht so belastend ist.

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Infrarotsauna oder ne normale ?

#5 von Anne , 14.09.2016 13:37

Ja das hat natürlich alles sein Vor- und Nachteile. Kommt aufs Budget und verfügbaren Platz an.


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Infrarotsauna oder ne normale ?

#6 von Peanut , 09.11.2016 16:33

Ich hätte gerne eine Erdsauna :D aber keine Ahnung ob ich das selber umsetzen kann. :D

 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016


   

Was macht ihr zum Entspannen nach der Arbeit?
Heizung für Werkstatt?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln