Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Welche Online Schnäppchen quellen kennt ihr?

#1 von Larissaj , 10.11.2016 14:14

Hallo an alle,

ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen, ganz egal um was es geht. Wenn ein Produkt irgendwo günstiger zu haben ist, tue ich mein bestes es zu finden :). Es gibt ja auch viele Onlineshops die günstige Produkte und Gutscheine anbieten, welche kennt ihr und welche sind auch empfehlenswert? Ich trinke ab und zu mal gerne Grey Goose Vodka, die schmeckt mir am besten, und ich bestelle sie immer auf https://www.spirituosen-superbillig,com/Vodka-Wodka.html. Da kann man immer ein Schnäppchen finden. Lasst mal eure Tipps hören!

Liebe Grüße


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

RE: Welche Online Schnäppchen quellen kennt ihr?

#2 von Mirrko , 17.11.2016 12:50

An alle die vllt über ein neues Handy ohne Vertrag denken, empfehle ich auch eine tolle Handyfinanzierung in Raten, kann man bei https://www.handyinraten,de/ genauer nachlesen. Die bieten nämlich jegliches Smartphone in Raten. Meine Freundin hat sich neulich bei denen das IPhone 7 gekauft, geht alles auch mit 0 % Ratenziensen. Weitere Infos findet man wie gesagt, auf deren Webseite. Eine durchaus gute Variante für alle die ca. 30 Euro monatlich zu Seite legen können


Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

RE: Welche Online Schnäppchen quellen kennt ihr?

#3 von Hansrudi , 17.11.2016 16:04

Man sollte sich Grundsätzlich nur das kaufen , was man bar bezahlen kann ! Und nie etwas finazieren , was während der Finanzierung an Wert verliert , wie Handy , PC , Auto ..... und auch bald Wohnungen / Häuser , wenn die überhitzte Blase platzt .


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

RE: Welche Online Schnäppchen quellen kennt ihr?

#4 von Patrick0815 , 17.11.2016 16:25

Ich gucke jeden Tag fix mal kurz bei mydealz rein. Da habe ich schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht.

Patrick0815  
Patrick0815
Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 17.11.2016


   

Von wegen günstig wohnen im Osten...
Als Student Private Krankenversicherung abschliessen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln