Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Larissaj Offline

10.11.2016 14:14
Welche Online Schnäppchen quellen kennt ihr? Zitat · antworten

Hallo an alle,

ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen, ganz egal um was es geht. Wenn ein Produkt irgendwo günstiger zu haben ist, tue ich mein bestes es zu finden :). Es gibt ja auch viele Onlineshops die günstige Produkte und Gutscheine anbieten, welche kennt ihr und welche sind auch empfehlenswert? Ich trinke ab und zu mal gerne Grey Goose Vodka, die schmeckt mir am besten, und ich bestelle sie immer auf https://www.spirituosen-superbillig,com/Vodka-Wodka.html. Da kann man immer ein Schnäppchen finden. Lasst mal eure Tipps hören!

Liebe Grüße

Mirrko Offline

17.11.2016 12:50
#2 RE: Welche Online Schnäppchen quellen kennt ihr? Zitat · antworten

An alle die vllt über ein neues Handy ohne Vertrag denken, empfehle ich auch eine tolle Handyfinanzierung in Raten, kann man bei https://www.handyinraten,de/ genauer nachlesen. Die bieten nämlich jegliches Smartphone in Raten. Meine Freundin hat sich neulich bei denen das IPhone 7 gekauft, geht alles auch mit 0 % Ratenziensen. Weitere Infos findet man wie gesagt, auf deren Webseite. Eine durchaus gute Variante für alle die ca. 30 Euro monatlich zu Seite legen können

Hansrudi Offline

17.11.2016 16:04
#3 RE: Welche Online Schnäppchen quellen kennt ihr? Zitat · antworten

Man sollte sich Grundsätzlich nur das kaufen , was man bar bezahlen kann ! Und nie etwas finazieren , was während der Finanzierung an Wert verliert , wie Handy , PC , Auto ..... und auch bald Wohnungen / Häuser , wenn die überhitzte Blase platzt .

Patrick0815 Offline

Neuling

17.11.2016 16:25
#4 RE: Welche Online Schnäppchen quellen kennt ihr? Zitat · antworten

Ich gucke jeden Tag fix mal kurz bei mydealz rein. Da habe ich schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln