Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was passiert mit der Krankenversicherung in Deutschland

#1 von Ringo , 30.05.2017 12:06

Hallo zusammen,

habe einen Beitrag (Quelle: https://www.private-krankenversicherunge...ersachsen-test/) gelesen, dass die Leistungen der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung immer weiter gekürzt werden sollen. Doch nun stellt sich die Frage, ob das Krankenkassensystem (Privat/Gesetzlich) in Niedersachsen und anderen Bundesländern überhaupt noch einen Sinn hat. Wie steht ihr zu diesem Thema.

Ringo  
Ringo
Beiträge: 21
Registriert am: 05.04.2015


   

Glücksgefühle im Job?
Tierpark TV Naturschutz-Tierpark Görlitz e. V. Storchennest Web-Cam


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln