Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Immobilienwert schätzen?

#1 von matthias33 , 22.12.2017 15:30

Hallo Leute,

kennt ihr ein Portal für die Schweiz, wo wir unsere Immobilie kostenlos inserieren könnnen?
Also wirklich kostenlos inserieren können? Ich kenne eiige Portale, wo man im Endeffekt dann
trotzdem etwas bezahlen muss..

matthias33  
matthias33
Beiträge: 38
Registriert am: 07.09.2017


RE: Immobilienwert schätzen?

#2 von Steat1988 , 23.01.2018 20:36

Inserieren kann man die ja an zahlreichen Orten aber was hat das mit dem "Schätzen" zu tun?

Steat1988  
Steat1988
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 23.01.2018


   

Parken am Flughafen in Zürich?
Von den Muttis an einen werdenden Vater!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln