Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Von den Muttis an einen werdenden Vater!

#1 von Toniolli , 13.01.2017 12:42

Hallihallo!

Ich bin 57 und werde Vater! Ich kann es selbst gar nicht fassen, aber ich bin unendlich glücklich. Zu aller Freude und Seligkeit kommt aber auch jetzt die Angst, dass ich Fehler mache.
Und ja: ich weiss, das ist normal, aber ich würd mich gern noch etwas vorbereiten.

Ich weiss, dass man das so learning by doing lernt, aber irgendwie sollte ich mich noch vorbereiten, Gibt es Bücher, die ich lesen kann? Blogs? Eine Hilfenummer? :P

Danke schon mal im Voraus!

 
Toniolli
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Von den Muttis an einen werdenden Vater!

#2 von Gogelmosch , 13.01.2017 15:58

Im Profil biste 31 und hier im Beitrag 57 Jahre. Was stimmt nun wirklich?


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 860
Registriert am: 08.10.2012


RE: Von den Muttis an einen werdenden Vater!

#3 von joesachse , 13.01.2017 16:02

Ich frage mich auch gerade, welche Werbelinks jetzt kommen werden. Bestimmt gibt es auch Ratgeber für werdende Väter kurz vorm Rentenbeginn...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


RE: Von den Muttis an einen werdenden Vater!

#4 von Hansrudi , 13.01.2017 16:22

... wie z.B. die Düsseldorfer Tabelle .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.749
Registriert am: 04.08.2008


RE: Von den Muttis an einen werdenden Vater!

#5 von Unikum , 13.01.2017 21:05

Geschriebene Beiträge Stand jetzt: 58

Vielleicht nur die falsche Zahl abgeschrieben bei Ermittlung des eigenen Alters

 
Unikum
Beiträge: 146
Registriert am: 28.10.2013


RE: Von den Muttis an einen werdenden Vater!

#6 von Pamina , 04.02.2017 22:42

Ist das lustig!!!!!!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Von den Muttis an einen werdenden Vater!

#7 von Steat1988 , 23.01.2018 20:34

Herzlichen Glückwund erstmal und ich würde erstmal unsystematisch im Netz herumschauen und vielleicht den einen oder anderen Ratgeber bei Amazon kaufen

Steat1988  
Steat1988
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 23.01.2018


   

Immobilienwert schätzen?
Hilfe bei Akne


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln