Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Nominierung

#1 von Andreas , 28.08.2020 09:07

Donald Trump hat seine Nominierung angenommen .
Ich hoffe für ihn , daß er wiedergewählt wird .
Grund ist , wie ich schon mehrfach schrieb , daß er nicht nur keine Kriege geführt hat , sondern sogar Soldaten in die Heimat verlegt hat .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Nominierung

#2 von Hansrudi , 28.08.2020 10:47

Und du willst Grün wählen ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Nominierung

#3 von queeny , 28.08.2020 11:13

Manno, jetzt musste ich direkt mal grinsen. Trump der amerikanische Held!! So was aber auch. Trump ist ein verdammtes Großmaul und sonst nichts. Diese Heldenverehrung dieses gewieften Fuchses hätte ich nicht von Dir erwartet, Andreas. 4_Quasseln_1.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Nominierung

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2020 12:14

Trump-der Retter der Welt?!
Dieser Mann und seine Politik ist für die Welt das Friedengefährdenste was es nach dem WK II gibt.
Mit seinem Gedanken von "American first" hat er es geschafft die EU und die NATO zu verunsichern, den Nahen Osten weiter zu destabilisieren, neue Krisengebieten zu schaffen.
Dieser Mann schadet selbst dem eigenen Volk, hauptsache die Wirtschaft brummt.
Was sind schon mehr als 170000 Tote- .
KOLATERALSCHADEN


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Nominierung

#5 von Hansrudi , 28.08.2020 12:23

Vielleicht brauchen wir auch einen König etc. der zuerst an das Wohl des eigenen Volkes denkt und nicht an den Rest der Welt !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Nominierung

#6 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2020 12:34

Zitat von Hansrudi im Beitrag #5
Vielleicht brauchen wir auch einen König etc. der zuerst an das Wohl des eigenen Volkes denkt und nicht an den Rest der Welt !

Leben und leben lassen!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Nominierung

#7 von Hansrudi , 28.08.2020 12:35

Und genau dieses Lebensgefühl wird seit da. 15 Jahren massiv abgeschafft ! Heute darf nur leben , wer auch Zahlen kann !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Nominierung

#8 von Weinböhlaer , 28.08.2020 13:59

Zitat von Wega im Beitrag #4
Trump-der Retter der Welt?!
Dieser Mann und seine Politik ist für die Welt das Friedengefährdenste was es nach dem WK II gibt.
Mit seinem Gedanken von "American first" hat er es geschafft die EU und die NATO zu verunsichern, den Nahen Osten weiter zu destabilisieren, neue Krisengebieten zu schaffen.
Dieser Mann schadet selbst dem eigenen Volk, hauptsache die Wirtschaft brummt.
Was sind schon mehr als 170000 Tote- .
KOLATERALSCHADEN


Nun aber anders als der *Friedensnobelpreisträger* Obama hat er noch keinen Krieg angezettelt.

https://www.bento.de/politik/krieg-barac...00-000000567071

Der Trump macht es genau so wie die Kinder oder Hunde beim heranwachsen.........ausloten was geht,
wenn keiner etwas entgegen setzt wird weiter ausgelotet.
Es ist nicht anders als im Handel....ausloten wie die Marge maximiert werden kann.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 28.08.2020 | Top

RE: Nominierung

#9 von Ilrak , 28.08.2020 14:36

Und Stralsund wird von amerikanischen Truppen besetzt.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 28.08.2020 | Top

RE: Nominierung

#10 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2020 15:49

@Weinböhlaer, ich weiß nicht, warum du das Friedensnobelpreisträger in Anführungszeichen setzt. Obama hat diesen Preis real erhalten. Über den Wert der Auszeichnung mag man denken wie man will!
Und das bei sehr vielen, die diesen Preis erhielten. Mutter Teresa nehme ich davon aus!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Nominierung

#11 von Andreas , 28.08.2020 20:00

Liebe Forianer , ich werde nie grün wählen , ich habe lediglich geschrieben , es gibt mal ein Ziel , was mich auch interessiert .
Trump wird nicht die Welt retten , auch nicht die USA , wenn das so weitergeht , aber er hat noch keinen Soldaten ins Jenseits geschickt , Mütter und Frauen werden das zu schätzen wissen .
Ja , der Mann ist komisch , wenn ich das so ausdrücken darf .
Aber wie sieht der ideale Präsident aus ?
Kann das hier jemand schreiben ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Nominierung

#12 von Ilrak , 28.08.2020 21:15

Kurz geantwortet : Like me 😃


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Nominierung

#13 von joesachse , 28.08.2020 21:40

ILRAK FOR PRESIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Nominierung

#14 von Andreas , 29.08.2020 10:25

Vorsicht , Ilrak , der Beruf " Präsident " kann die Lebenserwartung verkürzen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Nominierung

#15 von Hansrudi , 29.08.2020 16:53

Nicht bei unseren derzeitigen Job !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


   

Truppenabzug
Weltfriedenstag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln