Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Bilderrätsel-Wo ist das in Europa?

#121 von Weinböhlaer , 04.03.2015 21:56

Zitat von joesachse im Beitrag #119
Wenn das großräumig richtig ist, dann müsste die dies die Brunnenburg in der Nähe von Meran bzw. Dorf Tirol sein


Du hast recht, ich habe auch Fotos von da.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Bilderrätsel-Wo ist das in Europa?

#122 von altberlin ( gelöscht ) , 05.03.2015 08:29

Joe hat Recht, stimmt alles.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Bilderrätsel-Wo ist das in Europa?

#123 von joesachse , 05.03.2015 13:50

Mach mal ein anderer weiter, ich komme erst am Wochenende wieder dazu, nach Bildern zu suchen....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Bilderrätsel-Wo ist das in Europa?

#124 von altberlin ( gelöscht ) , 05.03.2015 14:04

Gut, also wo und wie heißt...


PICT0027.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Bilderrätsel-Wo ist das in Europa?

#125 von michaka13 , 06.03.2015 16:57

Triumphpforte in Innsbruck. Rechts ist das Hotel Goldene Krone.


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Bilderrätsel-Wo ist das in Europa?

#126 von altberlin ( gelöscht ) , 06.03.2015 18:05

Das ist dann wohl richtig.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

   

Ost-Bier bleibt gut
Späße, Schabernack und Blödsin früher


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln