Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ach auf einmal ?

#16 von michaka13 , 26.10.2012 23:53

Ich hab die Regeln gerade gelesen. Von Neutralität finde ich, ebenso wie Joesachse, nichts.

Solltest Du mit mir als Forenmitglied oder oder mit mir als Moderator ein Problem haben, wende Dich bitte an einen Mod Deines Vertrauens oder den Admin und schildere ihnen das. Denn weder habe ich irgendwelche Sonderregelungen noch beanspruche ich diese.

Falls Du weitere Fragen oder Probleme hast, bitte per PM. Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet!


Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 | Top

RE: Ach auf einmal ?

#17 von joesachse , 26.10.2012 23:54

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #15
Du hast natürlich wie immer sooooo recht Michael schliesslich bist Du der Moderator niemals würde ich wagen Dir zu widersprechen.


Egal was Du gerade rauchst oder trinkst, ich würde für heute an Deiner Stelle damit aufhören

Lies zum Abschluss noch mal das: Lob und Kritik (6)

Und dann geh ins Bett und schlafe Dich aus


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ach auf einmal ?

#18 von Kolumbus 1492 , 26.10.2012 23:57

Zitat von andersdenker im Beitrag #14
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #11
Ja da steht was von Neutralität.


Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #5
..... Jedenfalls solange ich hier bin.


Aber nur solange, bis sich jemand über die Forenregeln erhebt ....

Genauso könnte ich jetzt eine Zusammenstellung eines Zitatebaums einfügen, in welchem ersichtlich wird, dass Du keine Diskussion zulassen möchtest, die Deiner - durch göttliche Fügung uns zuteil gewordener - Meinung zuwiderläuft.

Versuch es doch mal mit SELBSTKRITIK oder so etwas ähnlichem ...
es kann doch nicht wirklich nicht sein, dass schon wieder alle unrecht haben - außer der eine, der Entdecker der Lust und Freude an Forenstreitigkeiten.





Ja dann muss ich wohl die letzten 52 Jahre mit ner Sänfte durch die Botanik getragen worden sein. Aber schon Ok habe schon verstanden.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


   

Das macht für mich einen Unterschied
Starrsinn: Krankheit der Seele


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln