Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wie weit fahrt ihr zur Arbeit

#31 von trading_guy ( gelöscht ) , 27.04.2013 22:55

noch: ca. 8 km, mit dem Auto oder dem Rad durch den Wald in 15 Minuten, bei Schneechaos mit dem Bus in 20 Minuten.
Da bald ein Umzug ansteht und die Mieten hier astronomisch sind weichen wir in den Nachbarkreis aus. Weg zwischen 15 und 25 km

trading_guy

RE: Wie weit fahrt ihr zur Arbeit

#32 von RalfLeipzig ( gelöscht ) , 28.04.2013 10:46

ich fahre jeden Morgen ca 45 Minuten zur Arbeit. Dazu nutze ich seit einiger Zeit die Bahn und bin damit sehr zufrieden. Steigende Kosten für Benzin haben mich dazu bewogen. Sicherlich kommt eine Bahn auch mal etwas später, aber das kann mir im Berufsverkehr auch immer passieren. Ich komme so viel entspannter an und habe unterwegs noch Zeit für die Zeitung

RalfLeipzig

RE: Wie weit fahrt ihr zur Arbeit

#33 von maxiking82 ( gelöscht ) , 29.04.2013 08:15

ich fahre ungefähr 30 min mit der Bahn und kann mich eigentlich nicht beschweren, man lernt sich ein dickes Fell bei Bahnfahrten anzueignen :)

maxiking82

RE: Wie weit fahrt ihr zur Arbeit

#34 von mllerpaxel ( gelöscht ) , 06.05.2013 14:30

ich fahre 10 min :D ja ich habe es schon gut

mllerpaxel

RE: Wie weit fahrt ihr zur Arbeit

#35 von Achille ( gelöscht ) , 07.05.2013 07:44

Das kommt ganz darauf an, ob ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Wenn ich mich für das Fahrrad entscheide, schaffe ich es an guten Tagen in etwa 5 Minuten, mit den Füßen brauche ich dafür etwa 10-15 Minuten. Es würde auch ein Bus zwei Stationen fahren, da wäre ich dann sogar in 3 Minuten da.

Achille

RE: Wie weit fahrt ihr zur Arbeit

#36 von klareroswald ( gelöscht ) , 11.06.2013 23:25

ich fahre morgens leider fast eine halbe Stunde zur Arbeit :( wirklich ärgerlich, wenn du nach 9 Std Arbeit noch 2 Std unterwegs bist. Aber für einen anständigen Job nimmt man sowas ja bekanntlich in Kauf :)

klareroswald

   

Was habt ihr alle so für Berufe ???
CL Finale Bayern vs Dortmung - wo schaut ihr euch das an?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln