Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Handykauf

#16 von martchen , 29.03.2013 08:59

Und was ist mit Fonic als Anbieter?
Ist der seriös...und netzweit erreichbar??

Simlockfrei beim Handy ist gut...und ohne Branding, gell?

 
martchen
Beiträge: 55
Registriert am: 12.02.2013


RE: Handykauf

#17 von nüscht , 29.03.2013 09:15

Fonic hat bei vielen Nutzern den Eindruck gemacht,
nicht das versprochene zu halten. Das gilt für
Tarifzusagen, genau so wie für Abrechnungen.
Auch ist eine gleichmäßige Nutzung im Ausland nicht immer gewährleistet.
Jedoch sind die Tarife meisst günstiger als die bei seriösen Anbietern.


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Handykauf

#18 von martchen , 31.03.2013 19:22

Nöö.
Fonic hat den gleichen Cent-Preis pro Minute wie die anderen...auch die gleiche Taktung 60/60.
Es geht bei der Anfrage um Prepaid...nicht um Flats, Gebühren usw.

 
martchen
Beiträge: 55
Registriert am: 12.02.2013


RE: Handykauf

#19 von Ossibraut26 , 15.05.2013 11:14

Ich bin von Fonic total begeistert. Ich nutze dass schon seit längeren und es läuft reibungslos. Die Regeln sind auch immer sehr empfehlenswert.


 
Ossibraut26
Beiträge: 59
Registriert am: 28.01.2013

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 | Top

RE: Handykauf

#20 von mutterheimat , 16.05.2013 21:21

Ich bin mit meinem neuen Handy bei Vodafon geblieben. Eine nachladbare Karte ist drin. Mein verschossenes Handy-Telefonie-Geld beläuft sich auf 10 bis 15 Euro im Monat. Mehr so gut wie nie.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


   

Brauche mal Euren Rat !
fahrtkosten zum arbeitsamt absetzbar steuererklärung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln