Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wo günstigen Treppenlift kaufen?

#1 von cluesorit ( gelöscht ) , 29.03.2013 17:12

Hallo alle Ossis,

ich und meine Schwester machen uns derzeit ziemlich große Sorgen, da sich der körperliche Zustand meiner Großmutter in den letzten Monaten stark verschlechtert hat und ihr aus diesem Grund auch das Begehen des oberen Geschosses zunehmend schwer fällt. Daher haben wir uns schon mal nach einem Treppenlift umgesehen.Weitere Infos gibt's hier zu jenem Anbieter, der uns zurzeit am ehesten zusagt. Kennt ihr vielleicht sonst noch einen günstigen Anbieter für Treppenlifte?

Lieben Gruß

cluesorit

RE: Wo günstigen Treppenlift kaufen?

#2 von Kehrwoche , 29.03.2013 18:28

Kaufen??
Die kann man auch prima mieten.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Wo günstigen Treppenlift kaufen?

#3 von LotharM , 10.04.2013 15:01

Hallo,

also spontan fallen mir momentan nicht wirklich Anbieter ein, wo du einen Treppenlift kaufen kannst. Allerdings denke ich auch, dass die Alternative mit dem Mieten gar keine schlechte ist.

 
LotharM
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 09.04.2013


RE: Wo günstigen Treppenlift kaufen?

#4 von altberlin ( gelöscht ) , 10.04.2013 15:50

In der "Motorwelt" , Clubzeitung des ADAC, sind, warum auch immer, zahlreiche Anzeigen zu diesen Produkten vorhanden.
Lese gerade hier www.der-treppenlift.de die auch gebrauchte Anlagen inserieren sowie Mietkauf.
Oder www.ap-treppenlifte.de, ein weiterer Anbieter.
Vielleicht hilft das weiter.

--


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 10.04.2013 15:59 | Top

RE: Wo günstigen Treppenlift kaufen?

#5 von DanielaP01 ( gelöscht ) , 13.12.2013 15:21

Hallo,

da wir selbst uns sehr intensiv mit dem Thema Sitzlift auseinandergesetzt haben (für meine Schwiegermutter) kann ich euch echt empfehlen die Preise der unterschiedlichen Anbieter zu vergleichen. Einen Guten Überblick findet ihr bei Elifto: http://www.elifto.de/lifthersteller/

DanielaP01

RE: Wo günstigen Treppenlift kaufen?

#6 von DanielaP01 ( gelöscht ) , 13.12.2013 15:22

Wir haben Unterschiede von bis zu 2000 Euro gehabt!!!

Liebe Grüße

DanielaP01

   

Fahrzeugtypen!
Wie lerne ich die Frau fürs leben kennen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln