Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Südengland

#1 von Ilrak , 02.07.2016 22:06

Unsere Tochter hat nun ihr England-Jahr hinter sich und ihr Sprachdiplom in der Tasche.
Wir haben die Gelegenheit genutzt und sie von dort, verbunden mit einer Woche Urlaub, abgeholt. Eastbourne ist ein schönes altehrwürdigen Seebad und nur knapp 45 Meilen vom Tunnelterminal Folkstone entfernt - das schafft man auch links !
Sowohl die weissen Klippen als auch das sattgrüne Hinterland sind sehr schön.
An der 162m hohen Kante von Beachy Head
zählt man übrigens mehr Suizide als an der Golden Gate. Ein makaberer Rekord.
Naja , zumindest kann man vorher im Restaurant bei super Fernsicht noch gut essen.
Die englische Küche bemüht sich sehr , ihren schlechten Ruf loszuwerden.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160625_155716.jpg   20160630_163027.jpg 
Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 02.07.2016 | Top

RE: Südengland

#2 von Ilrak , 03.07.2016 18:59

IMG_1668.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1610.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1632.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1634.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1638.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009


RE: Südengland

#3 von Toniolli , 21.12.2016 13:42

Sieht echt gut aus. Vor allem recht sonnig ^^
Aber das mit der Küche kann ich mir schlecht vorstellen. Die verkochen doch wirklich alles!

 
Toniolli
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


   

Skiurlaub in St.Moritz
Reisefreiheit in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln