Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Macht ihr euch Gedanken zum Testament

#1 von Larissaj , 03.08.2016 00:20

Hallo.

Hat von euch jemand schon ein Testament und kann mir einige Anhaltspunkte geben ? Ich mache mir schon einige Gedanken aber komme irgendwie keinen Schritt weiter. Hatte zwar einen Blog http://testament.gedenkseiten.de/ gefunden aber möchte euch auch fragen. Eure Meinungen wären auf jeden Fall total hilfreich, vor allem auch wenn es um die ersten Schritte geht..

Wer kennt sich denn damit aus oder kann mir sagen wohin ich als erstes gehen muss wenn ich mich informieren lassen will ?

Boah ich wüsste wirklich nicht dass es so schwer ist :/

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


   

Brauche Software für Betrieb
Geocaching


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln