Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Betriebskostenpauschale - wer weiß was?

#1 von Larissaj , 22.08.2016 18:55

Wer kann mir etwas mehr zum Thema "Betriebskostenpauschale" sagen?

Ich kenne mich da nicht bestens aus. Was hat es den so mit der BKS auf sich? Meine Schwester wurde neulich vom Vermieter darauf angesprochen. Den kann man doch nicht einfach so nach Lust und Laune festlegen, oder?

Wer kann mir etwas mehr darüber sagen?

Bisher habe ich mir einige Infos unter http://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Die-Betriebskostenpauschale-Vor-und-Nachteile-1023 sammeln können, aber ich würde nur allzu gerne persönliche Erfahrungen hören.

Bedanke mich für die Tipps und Antworten im Voraus!


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 189
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 22.08.2016 | Top

   

Wie läuft eine Patentanmeldung ab?
Welcher Ossi fährt noch eine Ost-Automarke ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln