Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Welche ist die geilste Nudelform?

#1 von Kajinga , 20.10.2016 13:44

Ich finde ja Farfalle richtig richtig lecker!

 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016


RE: Welche ist die geilste Nudelform?

#2 von Peter67 , 21.10.2016 12:17

Lasagne finde ich sehr lecker. Farfalle habe ich glaub ich noch nie gegessen. Sieht aber lecker aus. Jetzt habe ich allerdings Lust auf Nudeln.

 
Peter67
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 05.10.2016


RE: Welche ist die geilste Nudelform?

#3 von Gurki89 , 24.10.2016 16:40

Farfalle mag ich gar nicht.. Penne ist die Beste

 
Gurki89
Beiträge: 45
Registriert am: 06.06.2016


   

Student Unterhalt?
Putzfirma in Frankfurt oder Umgebubg?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln