Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Rohrreinigung Infos ?

#1 von Larissaj , 11.11.2016 19:32

Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch schon einmal eine Rohrreinigung gemacht hat und mir da paar Infos geben kann ?
Ich wollte das Rohr im Garten selber reinigen aber irgendwie habe ich da doch keine so große Ahnung von.
Aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich einfach ein Unternehmen engagiere. Nur welches ?

Ich für meinen Teil habe mich auch schon schlau gemacht und dabei ein Unternehmen finden können.

Wer kann denn da noch bisschen helfen ?


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 12.11.2016 | Top

RE: Rohrreinigung Infos ?

#2 von Björn , 11.11.2016 20:20

Erst Duisburg und einige andere Orte, dann München und jetzt noch Karlsruhe: eure Immobilienanzahl wird ja immer mehr


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Rohrreinigung Infos ?

#3 von Hansrudi , 11.11.2016 21:12

Im Garten , da hat man einen Gartenschlauch und kein Rohr ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Rohrreinigung Infos ?

#4 von michaka13 , 12.11.2016 07:12

Zitat von Björn im Beitrag #2
Erst Duisburg und einige andere Orte, dann München und jetzt noch Karlsruhe: eure Immobilienanzahl wird ja immer mehr



Ich hab den Link entfernt. Fragen stellen oder Tipps geben kann man auch, ohne dabei auf ein Unternehmen zu verweisen.



Schönes Wochenende,

micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 12.11.2016 | Top

   

Suche eine gute Schallzahnbürste? :/
Was aß der Ossi nicht gerne


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln