Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Interessante Medienbeobachtung

#1 von Marianne , 23.03.2017 16:07

Hallo!
Mein Name ist Marianne und ich beobachte mit Begeisterung was sich so in der Politik tut. Erst Neulich bin ich dabei auf eine sehr interessante Seite im Internet gestossen.
Auf dieser Seite hab ich eine interessante Medienbeobachtung entdeckt.

lg Marianne

Marianne  
Marianne
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 23.03.2017


RE: Interessante Medienbeobachtung

#2 von joesachse , 23.03.2017 19:51

Gibt es für jedes Tablett oder Smartphone umsonst.
Und die Möglichkeiten, die Suchplattformen anzupassen sind auch nicht ohne.
Fazit: Braucht kein Mensch, schon gar keiner, der sich wirklich für Politik interessiert und hier nicht nur Werbung machen will...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


RE: Interessante Medienbeobachtung

#3 von joesachse , 30.03.2017 22:13

Ich finde es gut, dass Marianne dieses Thema eröffnet hat, hier meine interessanten Medienbetrachtungen von heute, die bei mir vorbeigetwittert kamen:

Die Diebe von Berlin sind enttarnt:

https://twitter.com/SaschaGuzy/status/84...4730753/photo/1

Oder Trumps ToDo-Liste:

https://twitter.com/KonstantinNotz/statu...8021249/photo/1


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


   

Wer von euch hat noch Stempel?
Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmitteln à la Vitalamin ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln