Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Hobbys und Berufe
Toniolli Offline

10.04.2017 12:22
und wieder mal der Hund.. Zitat · antworten

hallo zusammen,
ich wollte mal frage, ob hier irgendwer Erfahrungen damit hat das Tierfutter wie die kleinen im Internet zu bestellen.
Ich bin es langsam satt immer zum Fressnapf zu fahren, und die Supermarktprodukte frisst unser Hund nicht. :(
Lohnt sich das, oder kommt das mit den Versandkosten aufs Gleiche raus?
Danke schon mal! :)

Peanut Offline

11.04.2017 17:42
#2 RE: und wieder mal der Hund.. Zitat · antworten

Hallo.

Musst du dafür echt ins Forum? Also, entweder du kaufst für deinen Wuffi auf Vorrat, oder du bestellst es dir im ONLINESHOP von Futternapf & co. Versandkosten sind von einer egalen Höhe, online nimmst du eher mal einen Rabatt mit.

Ich persönlich bestelle immer bei Pets Premium, siehe hier: http://www.hundebibel.de/pets-premium/
Nur das Beste für den Kleinen! :)

Für dich würdest du doch auch eher mal 3 Packen deines seltenen Lieblingsmüslis einpacken, wenn es schon mal da ist?

Geht es denn nur um den Hund, oder habt ihr auch noch andere Tiere zu versorgen?

Die Deklaration ist im I-Net übrigens ebenso zugänglich wie im Geschäft :)

LG

Larissaj Offline

28.04.2017 11:04
#3 RE: und wieder mal der Hund.. Zitat · antworten

Das würde ich so auch sagen

Kajinga Offline

23.05.2017 13:11
#4 RE: und wieder mal der Hund.. Zitat · antworten

ich kauf auch online, aber bei zooplus.

Ilrak Offline

14.10.2017 21:00
#5 RE: und wieder mal der Hund.. Zitat · antworten

Barff.

Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

PappeBack Offline

Neuling

16.10.2017 19:10
#6 RE: und wieder mal der Hund.. Zitat · antworten

Bei Amazon kannst Du sogar Futterabos abschließen. Wir bestellen auch im Netz, da braucht man keine Bedenken haben.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln