Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Geburtstagssprüche für die Freundin

#1 von matthias33 , 12.11.2017 21:39

Hey! Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich suche ein paar liebe und nette Geburtstagssprüche neben dem Geschenk für sie. Sie erfreut sich immer sehr an solchen Sprüchen und ich dachte mir jetzt, ich gebe ihr ein paar mit.
Da Problem ist aber leider, dass ich was das angeht ziemlich kreativlos bin und mal eure Hilfe bräuchte :D
Hättet ihr ein paar Sprüche, die euch grade so einfallen? Oder kennt ihr vielleicht gute Webseiten, bei denen es um Sprüche usw. dreht?
LG :)


matthias33  
matthias33
Beiträge: 32
Registriert am: 07.09.2017

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 | Top

RE: Geburtstagssprüche für die Freundin

#2 von pekinezer , 02.07.2018 20:48

Da hast du doch schon selber eine gute Quelle gefunden. Warum guckst du nicht direkt da ?
So ein Spruch zu nem Geschenk kommt sicherlich gut, bringt einen immer wieder zum Lachen :)..vor allem wenn man dann auch eine coole Karte hat.

Ich verschenke gerne außergewöhnliche Geschenke.
Habe auch bei malennachzahlen.de ein malen nach Zahlen gefunden für meine Cousine, das coole ist das man sich das Motiv aussuchen kann. Mal was total neues.

Also einfach online umgucken :)


pekinezer  
pekinezer
Beiträge: 31
Registriert am: 02.01.2018

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 | Top

RE: Geburtstagssprüche für die Freundin

#3 von peterwolf , 30.07.2018 15:05

viele schöne Geburtstagswünsche für die Freundin hier http: //memesbams.com/de/geburtstagswuensche-freundin/

peterwolf  
peterwolf
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 30.07.2018


   

Faschingszeit in der DDR
Tipps zur Wahl eines Geschenkes?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln